heute is frühlingsanfang.
toll. echt wahnsinn.
man merkt ebend auch echt viel davon.
man. ich will das es warm wird.
ich hab schon seit ich dem pulli hier hab fast nix anderes mehr an ._.
{gewaschen wird er abeer jede woche o.o}
jana hat heute geburtstag.
ich weiß garnich wann die vonner schule heimkommt.
sonst wär ich vorbeigegangen.
aber ich weiß nich ob sie das will.
letzes jahr hat sie immer gemeint, zu ihr kann kein besuch & so.
nya...anrufen!
&&& mittagschule heute war mal lustig.
ich hab die ganze zeit drüber nachgedacht, ob man alkane bei einem mord verweden kann bzw. sie als beweis gegen einen täter verwenden kann x.x
total dumm eigentlich.
ich weiß au nich.
aber hat spßa gemacht. denken im unterricht tut man ya sonst au nichso oft.
außerdem schreiben wir morgen geschichte & ichhab nix gelernt.
ich mein ich habs bis jetz au nich vor un mir is grad eingefallen, dass ich franz nich gemacht hab.
haben wir auch morgen.
aber ich glaub das war die bildergeschichte, die ich bei janine am mittwoch abgeschrieben hab.
egal, ichhab zeit bis zur 5. stunde O.O

papa is heut komisch.
& wegen nuku, köln & summer jam:
das wird so verdammt knapp °.°
weil wegen mündliche prüfung.
die is eine woche davor & ich bete ya eh schon dass sie dieses mal nur eine woche geht.
manchmal ebend 10 tage.
& das weiß man vorher nie so genau.

UND ICH KRIEG HIER NOCH NEN VERDAMMTEN HERZINFAKT WENN DIE IMMER OHNE VORWARNUNG HIER REIN PLATZEN Q.Q
1.3.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen